Veranstaltungsorte und provisorisches Programm

Die Grosskonzerte finden in der Mehrzweckhalle statt. Zahlreiche Bands aus der Schweiz treten hier auf.

Zudem findet am Sonntag hier der Gottesdienst mit integriertem Gospelkonzert statt.

Die kleine Bühne vor dem Singsaal der Oberstufe steht für das gemütliche Beisammensein und lokale Interpreten.

Der Märt befindet sich hinter der Sporthalle und erstreckt sich bis zum Primarschulhaus, wo am Samstag der Kinderflohmarkt stattfindet und die Bibliothek und Ludothek ihre Aktivitäten planen.

Im Singsaal der Oberstufe finden Filmvorführungen statt, z.B. der Pflege Eulachtal (Nostalgia) und es wird allenfalls die Möglichkeit geben, die Spiele der Fussball-Europameisterschaft zu verfolgen.

Samstag

Singsaal Oberstufe:

Gestartet wird mit einer Degustation feiner Weine aus dem Schnasberg.

 

Mehrzweckhalle (unbestuhlt):

13.30 Uhr: Camero startet mit einem Beatbox-Workshop

15.30 Uhr: Jam Mates (Blues, Folk, Country)

18 Uhr: Eliana Burki (Jazz, Funk, Alphorn)

21 Uhr: Halunke (Berner Mundartrock)

23 Uhr: DJ Stef

 

Kleine Bühne:

Männerchor, Harmonikaclub, Blasorchester Elsau und die Oberstufe die Besucher in einem noch zu definierenden Zeitraster unterhalten.

 

Märt:

Von 12 bis 18 Uhr sind die Märtstände offen. Überregionale Anbieter aus dem Bereich Nachhaltigkeit und Energie informieren die Besucher. Zahlreiche Stände lokaler Betriebe ergänzen das Angebot.

 

Attraktionen:

Sportliche Aktivitäten werden bis 21 Uhr angeboten.

Die Zeiten der Vorführungen des Turnvereins und der Flugshows werden noch bekannt gegeben.

 

Mehrzweckhalle:

Filmvorführungen der Pflege Eulachtal (Zeiten noch offen), Übertragung der Spiele der Fussball-Europameisteschaft (in Abklärung).

Sonntag

Mehrzweckhalle (mit Tischen):

10 Uhr ökumenischer Gottesdienst mit Gospelkonzert

12 Uhr Jazzmatinee mit den Dörflingern

15 Uhr Gino Boys mit volkstümlicher Musik

 

Kleine Bühne:

Männerchor, Harmonikaclub, Hip Hop-Gruppe, Starjongleur Kaspar Tribelhorn und die Oberstufe werden die Besucher in einem noch zu definierenden Zeitraster unterhalten.

 

Märt:

Von 12 bis 17 Uhr sind die Märtstände offen. Überregionale Anbieter aus dem Bereich Nachhaltigkeit und Energie informieren die Besucher. Zahlreiche Stände lokaler Betriebe ergänzen das Angebot.

 

Attraktionen:

Sportliche Aktivitäten werden bis 17 Uhr angeboten.

Die Zeiten der Vorführungen des Turnvereins und der Flugshows werden noch bekannt gegeben.

 

Mehrzweckhalle:

Filmvorführungen der Pflege Eulachtal (Zeiten noch offen)

Übertragung der Spiele der Fussball-Europameisterschaft

(in Abklärung).

© 2019   |   digicom-medien.ch